Unruhige Beine Nachts Ursachen
Unruhige beine nachts ursachen. Restless-Legs-Syndrom RLS bedeutet so viel wie Erkrankung der ruhe-. Vor allem Schwangere leiden hin und wieder unter unruhigen Beinen. Es wurden viele Korrelationen zwischen unruhigen Beinen und anderen Erkrankungen gefunden.
Wenn eine externe Ursache vorliegt die unruhigen Beine zum Beispiel durch Medikamente ausgelöst wurden verschwindet RLS wieder sobald man den Faktor ausschaltet. Zu den wichtigsten bekannten Restless-Legs-Syndrom-Ursachen zählen. Ständige Erschöpfung und mangelnde Konzentrationsfähigkeit können die Folge sein.
Unruhige Beine entstehen wahrscheinlich weil die Nachrichten-Übermittlung im Nervensystem gestört ist. Neben genetischen Faktoren begünstigen allerdings auch bestimmte Erkrankungen oder äußere Faktoren unruhige Beine. Zu den Symptomen von Diabetes gehören.
Die Ursachen für unruhige Beine sind noch unklar. Die genauen Ursachen sind noch nicht geklärt. Diabetes ist eine der häufigsten Ursachen für anhaltendes Kribbeln in den Beinen und Füßen.
Betroffene schlafen nur unruhig und leiden aufgrund dessen an Tagesmüdigkeit Leistungsschwäche oder Konzentrationsstörungen. Über- oder Unterfunktion der Schilddrüse. Die Beine zucken zappeln oder brennen - und das vor allem abends und nachts wenn der Körper zur Ruhe kommt.
Diabetische Neuropathie ist das Ergebnis von Nervenschäden die durch hohen Blutzucker verursacht werden. Das Restless-Legs-Syndrom kurz RLS ist eine häufig auftretende neurologische Erkrankung von der zumeist ältere Menschen betroffen sind. Die Betroffenen die sich selbst auch Nightwalker nennen sind deshalb gezwungen in Ruhephasen aufzustehen und umherzuwandern - besonders abends und nachts.
Patienten mit dem Restless-Legs-Syndrom RLS plagen plötzlich auftretendes Unbehagen und starker Bewegungsdrang wenn ihre Beine ruhen. Darüber hinaus können schwankende Temperaturen Alkoholmissbrauch Rauchen sowie die Nebenwirkungen bestimmter Medikamente zum Beispiel von Antidepressiva eine auslösende Rolle spielen.
Restless Legs Syndrom - Wenn man nachts nicht schlafen kann Gelegentlich unruhige Beine die beim Einschlafen hindern kennen viele.
Die nervenaufreibende Krankheit tritt bei den meisten Betroffenen ausschließlich an den Beinen und nachts auf. Diabetes ist eine der häufigsten Ursachen für anhaltendes Kribbeln in den Beinen und Füßen. Es bedeutet übersetzt Erkrankung der unruhigen ruhe- oder rastlosen Beine. Unruhige Beine entstehen wahrscheinlich weil die Nachrichten-Übermittlung im Nervensystem gestört ist. Patienten mit dem Restless-Legs-Syndrom RLS plagen plötzlich auftretendes Unbehagen und starker Bewegungsdrang wenn ihre Beine ruhen. Neben genetischen Faktoren begünstigen allerdings auch bestimmte Erkrankungen oder äußere Faktoren unruhige Beine. Unruhige Beine sorgen laut der Deutschen Gesellschaft für Schlafforschung und Schlafmedizin für einen schlechten Schlaf. Zum Beispiel könnte eine Schilddrüse die nicht optimal funktioniert mit unruhigen Beinen in Verbindung gebracht werden. Es reißt sticht und zieht in der Wade.
Forscher nehmen an dass unruhige Beine teilweise vererbt werden da das Syndrom oft mehrere Familienmitglieder betrifft familiäres RLS. Unruhige Beine sorgen laut der Deutschen Gesellschaft für Schlafforschung und Schlafmedizin für einen schlechten Schlaf. Zu den Symptomen von Diabetes gehören. Diabetische Neuropathie ist das Ergebnis von Nervenschäden die durch hohen Blutzucker verursacht werden. Klar ist bisher nur dass die Ursache für die Nervenerkrankung. Es wurden viele Korrelationen zwischen unruhigen Beinen und anderen Erkrankungen gefunden. Darüber hinaus können schwankende Temperaturen Alkoholmissbrauch Rauchen sowie die Nebenwirkungen bestimmter Medikamente zum Beispiel von Antidepressiva eine auslösende Rolle spielen.
Posting Komentar untuk "Unruhige Beine Nachts Ursachen"